logo

Premiere…..

…. oder: meine persönliche Pionierleistung! 🙂

Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, das ich mal einen Blog beginnen würde.
Allerdings habe ich, während der Umgestaltung dieser Webseite, so viel neue Gedanken und Einfälle gehabt, die mir auf einem Blog gut aufgehoben vorkamen.

Und hier ist er nun!!!

2016 – Das Jahr der Neuerungen!

Um diesen Blog persönlicher zu gestalten, werde ich auf das leichtere „Du“ in der Ansprache übergehen, im Gegensatz zum Rest der Webseite, auf der ich weiterhin die förmliche Anrede „Sie“ verwenden werde.
Ich hoffe, das ist für alle okay so. 🙂

Also los geht’s!

Was wird Euch künftig hier erwarten?
Dieser Blog wird gefüllt werden mit Informationen rund um die Fotografie, Tipps und Tricks hierzu, Bildbearbeitung wird ein Thema werden.
Außerdem werde ich auch allgemeine, interessante Themen abseits der Fotografie & Bildbearbeitung aufgreifen, Lifestyle- & Veranstaltungstipps posten, Konzertreviews schreiben, ab und an ein Gewinnspiel veranstalten und auch ein paar tolle Überraschungen bereit halten, die natürlich noch geheim sind! 

Ihr könnt mir entweder auf meiner Facebookseite oder über mein Kontaktformular Fragen zukommen lassen, die ich sichten und bei besonders spannenden Anfragen auch öffentlich hier auf dem Blog ansprechen werde. 

Unter den einzelnen Blogeinträgen findet ihr Kommentarfelder, die sich darauf freuen, von Euch reichlich genutzt und gefüllt zu werden!!

FOLLOW ME – hier auf diesem Blog!!!

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.