logo

Über mich


Fascinating Foto  –
Emotions in a picture!

Foto: Copyright Tatiana Back
www.back-photographie.de

Ich heisse Bianca Beckers und wurde 1974 am Niederrhein, Deutschland, geboren.
Mittlerweile lebe ich auf der dänischen Insel Fanø, welche für mich eine herausragende Atmosphäre hat und die mir eine schier unerschöpfliche Menge an Fotomotiven bietet.
Seit vielen Jahren gilt meine Leidenschaft der Fotografie, dem Einfangen und Festhalten von Momenten, Emotionen, Stimmungen und Ereignissen.
„Fotografie ist meine zweite Sprache.“ – Gary Kapluggin
Hierbei begeistern mich besonders die Bereiche der Event- ,Tier-, People- und Landschaftsfotografie.
Mich fasziniert dabei die Ausdruckskraft in Kombination mit Lichtverhältnissen, Farben, Gestik und Mimik und ich bin immer auf der Suche nach “DEM EINEN” Moment, der sich beim Betrachten von Bildern direkt in unsere Seele und unsere Herzen schleicht, uns fesselt, berührt und begeistert.
Unter dem Menüpunkt „Shootinganfragen“ erfahren Sie mehr über meine Leistungsangebote!
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß auf meiner Seite !